Aufruf – Bilder für unsere Webseite

Liebe Mitglieder,

ich möchte gerne den Banner oben auf unserer Webseite mit einem schöneren (volleren) Bild gestalten. Der leere Steg gibt unsere Situation ja nicht so ganz real wieder 😉

Wer also schöne, sonnige und helle Bilder von unserem Steg hat, vielleicht sogar vom Wasser aus oder von der anderen Weser-Seite, möge mir diese doch bitte an meine Email-Adresse zuschicken, ich erstelle auch gerne eine neue Foto-Galerie aller eingesendeten Fotos auf der Webseite.

Es dankt Euch

Michael

Ein Gedanke zu „Aufruf – Bilder für unsere Webseite

  1. Bitte denkt daran, dass wir keine Bilder verwenden dürfen, auf denen Personen eindeutig zu erkennen sind. Dann bräuchten wir auch die Einverständniserklärung der abgelichteten Person(-en).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert