Stegeinlagerung und Vorarbeiten

Die letzten Tage waren ja noch ganz schön und die Highlights des Septembers wie maritime Woche und vorallem unser Abschippern Ende des Monats liegen noch vor uns, trotzdem lässt es sich nicht leugnen: der Saisonabschluss steht so langsam bevor.
Hier daher schon mal der Hinweis auf die einzigen Arbeitsdienste für dieses Jahr:
Am Donnerstag, den 23.10. ab 10 Uhr wird die Steganlage vorbereitet, d.h. alle Stegkästen demontiert, Wasserverbindungen gelöst, Sicherheitsleine ausgebracht und vieles mehr steht an. Bitte zahlreich erscheinen, das diese Vorarbeiten schnell abgeschlossen werden können.
Am Samstag, den 25.10. ab 08:00 Uhr treffen wir uns dann am Wendeplatz und lagern die Steganlage und das H-Boot ein.
Für Getränke und etwas Warmes nach Abschluss der Arbeiten wird gesorgt werden.

Wer nicht teilnehmen oder keine Ersatzperson schicken kann bitte rechtzeitig mit unserem technischen Leiter Thomas in Verbindung setzen!

Arbeitsdienst Steganlage

Arbeitsdienst Steganlage