Gemeinsame Ausfahrt vom 15.09. auf den 16.09.

Der YCHB würde gerne mit möglichst vielen Mitgliedern eine Ausfahrt machen, hier der Link zur Veranstaltung Ausfahrt

Abfahrt am Steg ganz entspannt gegen 10 Uhr, wir würden dann im Zielhafen je nach Wetter grillen oder Essen gehen. Nachmittags dann Kaffee und Kuchen, das müssen wir noch organisieren. Die gemeinsame Rückfahrt ist für den Sonntag etwa gegen Mittag geplant.

Bitte formlos anmelden unter Angabe der Bootslänge und der Anzahl an Personen, die Emailadresse findet sich auf unserer Internetseite www.ychb.net. Erst mit Kenntnis der teilnehmenden Boote werden wir die Liegeplätze anmelden, unter Umständen müssen wir dann auch noch auf ein anderes Ziel ausweichen.

Für alle Segler an unserem Steg: das Ziel Hemelingen ist ein langer fälliger Gegenbesuch, bei Interesse werden wir bestimmt noch weitere Ausfahrten organisieren!

Digital Camera P42001

Edit: aktueller Stand vom 29.08.: wir müssen uns ein neues Ziel suchen, in Hemelingen ist an dem Wochenende Hafenfest.