Stegauslagerung

An dieser Stelle an alle Beteiligten der beiden Arbeitsdienste vom Donnerstag und Samstag ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit! Es hat alles reibungslos funktioniert, die Steganlage konnte ohne Problem aus dem Wasser gekrant und aufgepallt werden. Die technischen Leiter zeigten sich sehr zufrieden mit dem Ablauf der Arbeitsdienste und dem Zustand der Steganlage, weitere Arbeitsdienste sind dieses Jahr nicht mehr angesetzt.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Reinhold und Claudia für die Zubereitung und das Anliefern der sehr leckeren Suppe!

Wenn noch jemand Bilder vom Arbeitsdienst hat werde ich diese gerne veröffentlichen – selber habe ich dieses Jahr leider keine gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.