Feier zum 25jährigen Bestehen des YCHB

Hier einige Bilder von der Feier zum 25jährigen Bestehen unseres Vereins YCHB. Wir hatten Glück mit dem Wetter, bis in die Nacht hinein wurde gefeiert. Allen Helfern, die fleissig und beim Auf- und Abbau geholfen haben, an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die geleistete Arbeit! Ganz besonderer Dank gebührt unserem Vorsitzenden Bastian Gene, ohne dessen Equipment und seinen Helfern von der Eventagentur Ideas die Feier nicht möglich gewesen wäre.

An dieser Stelle bei aller Freude über die gelungene Feier aber trotzdem eine Anmerkung: Eine solche Veranstaltung steigt und fällt mit der Bereitschaft der Vereinsmitglieder, sich bei der Vorbereitung und der Duchführung zu beteiligen. Insofern hätte der Vorstand sich hier mehr Anteilnahme der Mitglieder gewünscht.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.