Arbeitsdienst Samstag 16.3. 11:00 Uhr

Der erste Arbeitsdienst wurde bei mäßigem Wetter und reger Beteiligung erfolgreich abgeschlossen.

Der zweite Arbeitsdienst ist bei wirklich schlechtem Wetter und mäßiger Beteiligung aber trotz dem guten Ergebnis am 9. März abgeschlossen worden.

Der nächste Arbeitsdienst ist am 16. März 11:00 Uhr um die restlichen Arbeiten an der Steganlage abschließen zu können. Einige Mitglieder werden schon unter der Woche vorarbeiten. Wenn die Anlage nicht fertig wird muß die darauf folgende Woche nochmal in der Woche gemalt werden oder wir können die Anlage nicht ausschwimmen!

Wer in der Woche Zeit findet meldet sich bitte bei unserem technischen Leiter Thomas!

Trotz des nicht ganz passenden Wetters auf zum Endspurt…
…dann startet die Saison!

Hier einige Bilder vom Streichen der Schwimmer am Mittwoch:

Vom letzten Samstag gibt es leider keine Bilder, bei Dauerregen war keinem Beteiligten nach Fotografieren… Danke an alle, die trotz Regen, Kälte und Wind mitgemacht haben!

Ein Gedanke zu „Arbeitsdienst Samstag 16.3. 11:00 Uhr

  1. In der Woche waren wieder Mitglieder aktiv und haben weiter gestrichen, ich habe die Bildergallerie ergänzt. Danke für den Arbeitseinsatz an alle Beteiligten, am Wochenende bin ich auch wieder dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.