Arbeitsdienste im Frühjahr

Unser Arbeitsdienstleiter Thomas hat folgende Termine bereitgestellt: 01.03., 08.03., 15.03. und 22.03.2014 jeweils ab 11:00 Uhr an unserem Aussengelände. Wer früher anfangen oder unter der Woche etwas tun möchte, soll sich mit ihm oder Holger in Verbindung setzen.

In diesem Zusammenhang weist der Vorstand noch einmal auf das auf der JHV eingeführte Arbeitszeitkonto hin.

Der Arbeitsdienst ist bisher ist gut verlaufen, bei jeweils trockenem Wetter wurden die Schwimmer jetzt bereits ein zweites Mal gestrichen. Am 22.03.2014 sind noch einmal alle gefragt!

Hier stellvertretend für alle fleissigen Mithelfer 2 Bilder (an einigen Terminen war das Wetter für Fotos zu schlecht):

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.